Besinnliche Weihnachtsandacht

Unsere Weihnachtsfeier am letzten Schultag in diesem Jahr stand unter dem Motto "Der kleine Stern". Die besinnliche Andacht hielt unser Dekan Detlef Pötzl  und unsere Religionslehrerin Kathrin Ritter gestaltete diese mit vielen Schülern gemeinsam.

Oups und Oupsinchen zeigen uns, wie wichtig unsere Herzenswünsche sind! Täglich wollen wir die Oupswerte einhalten und umsetzen! Während der Andacht gab es viele schöne Gesangseinlagen, Gedichte, Yoga- Elemente, die uns die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest noch mehr steigen ließen.

Rektor Klemens Löffler bedankte sich bei allen Beteiligten! Bilder sagen nun mehr als Worte- es folgen ein paar Schnappschüsse von unserem schönen Abschluss.

Weihnachten-

ist das Fest der Liebe- wäre es nicht schön, wenn das so bliebe und das ganze Jahr an jedem Tag, dir jemand sagt, dass er dich mag!

Das wäre schön, dich geh´auch du auf alle Menschen mit offendem Herzen zu.

Dann könnte sein das ganze Jahr,

ein Fest der Liebe wie wunderbar!