Spontane Helfer am Werk

Mittwoch, 7.30 Uhr an der Grundschule in Teuschnitz.
Die ersten Kinder kommen mit dem Bus - oder zu Fuß - in der Schule an. Fröhlich und gut gelaunt suchen sie eine Beschäftigung, bis der Unterricht beginnt.
In der Bücherei, beim Spielen in der Aula oder auf dem Pausenhof trifft man sich.
Und heute konnte auch noch gebastelt werden! Unsere Sekretärin Frau Nemmert hatte Material für Weihnachtskarten vorbereitet und die Kinder waren mit Feuereifer dabei.

 

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Teuschnitz
Schulstraße 3
96358 Teuschnitz 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9268 91320 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mittwoch 7.30 - 12.30 Uhr

Freitag 7.30 - 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverband Teuschnitz Grundschule Teuschnitz