Wir sagen DANKE

Dieses außergewöhnliche Schuljahr neigte sich dem Ende und die Schulfamilie dankte allen SchülerInnen für ihren Einsatz. Es war anders als in den anderen Jahren, doch konnten wir trotzdem einige besondere Ehrungen hervornehmen. Zwei Forscherkönige Julia und Bruno freute sich sehr über ihr Diplom und ihr kleines Präsent. Alle kleinen Forscher erhielten eine Urkunde. Den fleißigen Tutuoren wurde gedankt und zwei Mädchen aus der 4.Klasse Lucie und Vivien wurden zu "Künstlerinnen des Schuljahres 2020" gekürt. Frau Hofmann bedankte sich im Namen des Teams bei unserer Sekretärin sowie unserem Rektor Herrn Löffler, die beide in den schwierigen Zeiten nie den Mut verloren haben, überaus großes Engagement leisteten, viele schlaflose Nächte durchlebten und immer für uns da waren!

VIELEN DANK an alle fleißigen Hände, die dafür sorgten, dass das Schuljahr doch gut zu Ende gehen konnte!