"Wir machen etwas gemeinsam"

... so hieß unser aktuelles Motto des Schulfest. Als die organisatorische Planung abgeschlossen war, freute man sich sehr auf das Fest. Nach der Begrüßung ging es in die eingeteilten Workshops- jede Menge war geboten: Schulchor, Bläsergruppe, Orffgruppe, Yogatanz, Line-Dance, Body Bercussion, Tischschmuck, Cocktail, Grußkarten, Grasköpfe, Kräutergarten und viele fleißige Helfer boten sich zum Auf- und Abbau an! Bürgermeister Frank Jakob bedankte sich bei der Schulfamilie und überreichte Rektor Klemens den neuen "Namens- Banner" für den Außenbereich der Schule. Auch unsere Schulrätin Frau Zapf konnte freudig begrüßt werden. Es war ein schöner, kurzweiliger Vormittag,den groß und klein sichtlich genossen haben...!