"Ich wandere ja so gerne..."

Alle Erst-und Zweitklässler wanderten mit ihrer Lehrerin Frau Hofmann, Frau Martin und Praktikant Herr Scherbel nach Wickendorf, wo ein "Schatz" zu finden war. In Frau Hofmanns Garten war die Freude dann riesig, als es bei warmen Temperaturen leckeres Eis für jeden Wanderer gab. Auf dem Spielplatz konnte noch einmal gemeinsam viel erlebt werden, bevor wieder die Heimreise angetreten wurde! Erschöpft, aber glücklich gelangten alle an die GS Teuschnitz!

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Teuschnitz
Schulstraße 3
96358 Teuschnitz 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9268 91320 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mittwoch 7.30 - 12.30 Uhr

Freitag 7.30 - 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverband Teuschnitz Grundschule Teuschnitz