Die ABC-Schützen wurden in die Schulgemeinschaft aufgenommen

Mit einem Gottesdienst fing das neue Schuljahr für alle Schüler an. Ein ganz besonderer Tag war es natürlich für alle Erstklässler. Schulleiter Klemens Löffler begrüßte alle Kinder, besonders natürlich die ABC-Schützen, die Eltern, Großeltern, Verwandten und andere Anwesende aufs Herzlichste. Die vierte Klasse sagte mit "Paule-Pumanns-Paddelboot" ein herzliches "Grüß Gott" auf verschiedene Sprachen. Danach gab es die toll gestalteten Zuckertüten, die durch die Klassenlehrerinnen Frau Zwosta und Frau Hofmann feierlich überreicht wurden. Bevor es für die "Neuen" ernst wurde begrüßte diese der Schulleiter besonders noch einmal mit einem Engelslied.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverband Teuschnitz Grundschule Teuschnitz