Leselöwenwettbewerb

Der allerletzte Leselöwenwettbewerb konnte Dank des Engagements unserer Marion Nemmert durchgeführt werden. Nach Einstellen des etablierten Wettbewerbes sollte eigentlich keine Leselöwe mehr gekürt werden.

Nach dem Bob Dylen Song "Blowin in the wind" der von der Ukulelen-Gruppe, Flöten- und Orff-Ensamble begleitet und vorgetragen wurde, durften die 4 Leser ihr Können zeigen.

Nach einem geübten und einem ungeübten Lesetext wurden die 4 Sieger von der Jury, die sich aus Frau Renk von der Bücherei Roseneck, Rektorin Kerstin Zapf, dem Vorjahressieger Max Porzelt und Frau Zapf aus der Bücherei am Torberg zusammensetzte ausgezeichnet. Die Kinder durften Buchgeschenke entgegennehmen und Siegerin Hanna Brandt bekam den Leselöwen als Auszeichnung.

Hier finden Sie uns

Grundschule Teuschnitz
Schulstraße 3
96358 Teuschnitz 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9268 91320 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mittwoch 7.30 - 12 Uhr

Freitag 7.30 - 12 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverband Teuschnitz Grundschule Teuschnitz