Vorlesewettbewerb Leselöwen

Und wieder einmal durften sich unsere Zweitklässler im Vorlesen messen. Lukas Daum, Lea Punzelt, Julian Bauer und Nelly Scherbel hatten sich für die Endrunde qualifiziert. In der Jury saßen neben der Rektorin Kerstin Zapf und dem Tschirner Bürgermeister Peter Klinger auch Frau Melanie Renk vom Buchladen Roseneck in Kronach und die letztjährige Gewinnerin Sina See.

Es wurde ein spannender Kampf um Platz 1, den letztendlich Nelly Scherbel aus der Klasse 2a für sich entscheiden konnte.

Alle vier Teilnehmer durften sich über Buchpreise freuen.

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Teuschnitz
Schulstraße 3
96358 Teuschnitz 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9268 91320 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Mittwoch 7.30 - 12 Uhr

Freitag 7.30 - 12 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverband Teuschnitz Grundschule Teuschnitz